Ein dunkles Spiel

von Britta Habekost



Zum Buch.
Verlag: PVA
Format: Taschenbuch
Buchlänge: 277 Seiten
Preis: 14,80 €

Klappentext:
Welche Abgründe lauern hinter der Fassade eines Menschen? Dieser Frage muss sich die Mannheimer Hauptkommissarin Jelene Bahl stellen, als sie die Ermittlungen im Mordfall an einer zweifachen Mutter in die Vergangenheit führen. Am selben Tatort wurde fünf Jahre zuvor eine traumatisierte und schwer verletzte Frau aufgefunden, die sich tagelang in der Hand von brutalen Entführern befand - doch der Fall wurde nie aufgeklärt. Schon bald stößt Jelene Bahl auf verstörende Parallelen. Aber wer spielt die entscheidende Rolle im geheimnisvollen Doppelleben beider Opfer?

Ein verdächtigter wird gefasst, doch Jelene aht: Die Wahrheit ist viel dunkler, als es den Anschein hat. Ihre Suche führt sie nicht nur in ihre eigene schmerzvolle Vergangenheit, sondern auch in die Nähe des Mörders.

Meine Meinung:
,,Ein dunkles Spiel" hat mich vom ersten Moment total gepackt. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Sache um Jelene, die wirklich erst am Ende die Augen öffnet... wo man sich ernsthaft die ganze Zeit fragt "Was ist ihr Geheimniss?" , bis hin zu der Sache mit ihrem Chef Fehling. Ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Spannend, geheimnissvoll und düster trifft es einfach. Eine Geschichte über so viele Menschen, so vielen Momente, wo man sich einfach nur denkt " Oh mein Gott".
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Einfach nur ein riesen Lob an Britta Habekost.


[Danke an Britta Habekost und an lovelybooks, dass ihr mir das Buch zur Leserunde zur Verfügung gestellt habt. Wahnsinnig begeistert von]
[Bildquelle: lovelybooks.de]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen