Montag, 30. Januar 2017

Ich habe es endlich mal wieder geschafft :D Endlich sind neue Rezensionen online - und dann auch noch gleich zwei aufeinmal :) Heute gibt es einmal die Comic Version von Die Insel der besonderen Kinder ... Früher habe ich sehr gerne Erwachsenen - Comics gelesen. Besonders die von Joe Hill zb. Daher hatte ich umso mehr Freude daran gehabt, dieses Comic zu lesen. Die Bilder bzw. die Zeichnungen waren einfach nur toll und bis ins kleinste Detail super gemacht. Habe mir die so gern angesehen :D Auf jeden Fall fand ich die Geschichte super toll gemacht und ich persönlich habe umso mehr Interesse, die Bücher bald endlich lesen zu können... Habe ja immerhin alle drei Bücher ungelesen im Regal stehen :D Danke nochmal an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar und das Willkommensgeschenk 💟💟

Außerdem habe ich den Thriller Kalt gestellt von Royce Scott Buckingham gelesen, dass ich vom Bloggerportal und dem blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Die letzten Jahre habe ich immer nur Fantasy und Romane gelesen .... erst seit kurzem habe ich nun auch mal mit Thrillern angefangen. Kalt gestellt war nur der 3. Thriller den ich gelesen habe und ich bin sehr begeistert von. Es ist mal wirklich eine ganz andere Richtung und andere Phantasie im Kopf. Es war auf jeden Fall sehr spannend und böse es zu lesen * :D
Gestern Abend habe ich übrigens noch angefangen , "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik angefangen. Viele waren ja schon sehr begeistert von ... ich bin weiterhin sehr gespannt drauf :)

Wünsche euch allen auf jeden Fall einen super schönen Wochenstart ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen