Donnerstag, 19. Januar 2017

NEUE REZENSION ONLIIIINE 💢💢💢
Vor wenigen Tagen habe ich das Buch Der Duft von Eisblumen , von Veronika May beendet. Da ich nun einige Tage ziemlich krank war und nicht wirklich in der Lage war irgendwas zu machen , kommt daher erst jetzt die Rezension.... *einfach auf den Link klicken und ihr seid schon da - oder einfach unter Rezensionen schauen* :)

Vor zwei Tagen habe ich auch den Thriller "Kalt gestellt" von Royce Scott Buckingham angefangen. Bisher ziemlich interessant und ich bin gespannt wohin es mich führen wird im tiefen Alaska ;)  - Nebei lese ich auch der Zeit Lucrum von Ani Ackermann.... Doch ich muss ehrlich sagen, es fällt mir wirklich schwer, zwei Bücher gleichzeitig zu lesen. Wie macht ihr das ? Lest ihr immer erst eins zu Ende und fangt dann ein neues an oder lest ihr mehrere aufeinmal?!

So jetzt wird weiter noch gelesen und ich sage bis ganz bald ihr lieben :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen